Veröffentlicht am

Urlaub und neue Preise ab 2020

Aktuell ist alles auf Weihnachten eingestellt und viele Kunden suchen jetzt noch nach hübschen Ausstechern für die schöne Adventszeit. Blanke Sterne, Kreise und Monde sind eben auf Dauer auch irgendwann langweilig. Die StilWiese läuft daher die tage heiss um alle noch schnell mit den verschiedensten Motiven zu versorgen.
Aber wartet nicht zu lange!
Ab dem 20.12.2019 machen wir Urlaub bis zum 1.1.2020. In dieser Zeit werden keine Bestellungen umgesetzt. Auch nicht, wenn man lieb fragt!
Doch gleich zum Jahreswechsel sind wir wieder für euch da. Immerhin haben Kekse das ganze Jahr Saison!

Zudem wird es eine preisliche Änderung zum 1.1.2020 geben. Um überhaupt wirtschaftlich zu arbeiten, werden die Preise um jeweils 1€ angehoben. Wir sind uns sicher, dass unsere Produkte das Wert sind und werden Euch auch in Zukunft besser mit Spezial-Anfertigungen versorgen, wenn am Ende auch mal etwas bei uns hängen bleibt. Wir hoffen, ihr habt dafür Verständnis.
Wer also noch von unserem Einführungspreis profitieren will, sollte bis zum 20.12.2019 zuschlagen!